Hochzeitsfotografie Karina Herfert

Ihr habt eine Idee? Her damit!

Möchtet ihr etwas ganz individuell abgestimmtes mit einbauen? Ein Hobby, das euch verbindet, ein Ritual das ihr zelebrieren möchtet? Vielleicht dann sogar zu jedem Hochzeitstag? Lasst uns darüber reden und entscheiden, wie und wo wir es einbauen können.

Ihr wolltet schon immer mal zusammen auf die Rutsche?

Wenn es zu euch passt, warum nicht am Tag eurer Hochzeit? Oder, oder, oder?
Ich bin offen für das Ausgefallene, aber auch für das Klassische. Eine gute Mischung von beidem sollte es sein.

Dieser Tag ist vollgestopft mit unzähligen Momenten, die ich zu einem Teil für euch einfange. Im Anschluss werdet ihr euch sehr darüber freuen, denn an diesem Tag wird so viel schönes geschehen. Wahrscheinlich könnt ihr nicht jeden Moment optimal genießen. Das ist völlig normal und in Ordnung. Ich bin an eurer Seite und versuche so viele schöne Momente wie möglich für euch einzufangen. Später könnt ihr mit den Fotos in Erinnerungen schwelgen und alles nochmal in Ruhe genießen.

Es ist euer Tag, also macht ihn zu etwas besonderem und lasst ihn durch tolle Fotos unvergesslich werden.